Radfahrerin tödlich verunglückt - Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei-Dienststelle Lauterach (Tel. +43 (0) 59 133 8132) in Verbindung zu setzen.
Die 58-jährige Frau verstarb am vergangenen Freitag (13. Juni 2025) an den schweren Verletzungen, die sie sich am Tag zuvor bei einem Unfall in Lauterach zugezogen hatte.
Der Unfallhergang
Am Donnerstagmorgen (12. Juni 2025) lenkte eine 38-jährige Autofahrerin ihren Pkw im Kolonnenverkehr mit geringer Geschwindigkeit auf der Bundesstraße in Lauterach in Richtung Dornbirn. Sie setzte den Blinker und bog nach einigen Metern nach rechts in die Karl-Höll-Straße ein.
Zeitgleich fuhr eine 58-jährige Radfahrerin ohne Helm auf dem Radfahrstreifen in dieselbe Richtung. Während des Abbiegevorgangs kam es zur seitlichen Kollision zwischen Pkw und Radfahrerin. Die Frau stürzte mit dem Fahrrad und erlitt dabei schwere Verletzungen.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.