AA

Radfahrerin bei Sturz in Bregenz verletzt – Zeugenaufruf

Radfahrerin von Rennradfahrer gestreift und gestürzt: Zeugenaufruf.
Radfahrerin von Rennradfahrer gestreift und gestürzt: Zeugenaufruf. ©VOL.AT
Bregenz. Weil sie von einem Rennradfahrer gestreift wurde, ist eine 51-jährige Radfahrerin am Dienstag in Bregenz zu Sturz gekommen.

Die Frau war am Dienstag kurz nach 8.00 Uhr am Morgen auf dem Radweg von Hard kommend nach Bregenz unterwegs. Als sie Höhe Viktoriaweg in die Trüschenstraße einbiegen wollte, überholte sie auf der rechten Seite ein Rennradfahrer. Die 51-Jährige wurde gestreift und stürzte. Der Mann blieb zwar umgehend stehen und half der Gestürzten beim Aufstehen. Im Nachhinein stellte sich nach Angaben der Polizei vom Mittwoch jedoch heraus, dass die Frau bei der Kollision Verletzungen erlitten hatte. Infolgedessen werden der Rennradfahrer oder allfällige weitere Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Bregenz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8120 in Verbindung zu setzen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Radfahrerin bei Sturz in Bregenz verletzt – Zeugenaufruf