AA

Radfahrer bei Unfall in Nüziders schwer verletzt - Fahrerflucht

Der 81-Jährige trug bei dem Sturz schwere Verletzungen davon.
Der 81-Jährige trug bei dem Sturz schwere Verletzungen davon. ©APA (Symbolbild)
Nüziders. Die Polizei sucht den Lenker eines Pkw, der am Donnerstag Vormittag einen 81-jährigen Fahrradfahrer streifte. Dieser stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der 81-Jährige fuhr gegen 9:55 Uhr mit seinem Elektrofahrrad auf der Landstraße in Richtung Sägebachstraße. Bei der Kreuzung Landstraße – In der Enge bog ein Pkw unmittelbar vor dem Radfahrer ab und streifte diesen. Er zog sich beim folgenden Sturz schwere Verletzungen zu.

Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Über das Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um ein dunkelfarbenes Fahrzeug handelt, eventuell grün oder blau.

Der Pkw-Lenker, aber auch etwaige Zeugen des Unfalls werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bludenz in Verbindung zu setzen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • Radfahrer bei Unfall in Nüziders schwer verletzt - Fahrerflucht