Radfahrer auf Donauinsel von Jugendlichen mit Messer und Elektroschocker bedroht

Am Mittwoch, den 17. April um 21.50 Uhr wurde ein Radfahrer auf der Donauinsel in Wien – Donaustadt von zwei Unbekannten überfallen. Die beiden jungen Burschen bedrohten den 41-Jährigen mit einem Messer und einem Elektroschocker und forderten ihn auf, seine Wertgegenständer und das Mobiltelefon auszuhändigen.
Nach dem bewaffneten Raub flüchteten die beiden Täter mit der Beute in unbekannte Richtung. Bei dem Vorfall wurde das Opfer nicht verletzt. Eine Fahndung blieb bislang ergebnislos. die Burschen waren zwischen 18-20 Jahre alt, ca. 165-175 cm groß, hatten dunkle Haare und waren dunkel bekleidet. Bewaffnet waren sie mit einem Messer und einem Elektroschocker Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, unter der Telefonnummer 01/31310 67800 (auch vertraulich) entgegen genommen.
Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.