AA

Rade Plakalovic - neuer Trainer beim SV Typico Lochau

Die Vereinsleitung des SV Typico Lochau präsentiert den neuen Trainer Rade Plakalovic.
Die Vereinsleitung des SV Typico Lochau präsentiert den neuen Trainer Rade Plakalovic. ©Schallert
Neuer Trainer beim SV Typico Lochau

Lochau. Der SV Typico Lochau verpflichtet mit Rade Plakalovic einen erfolgreichen und professionellen Trainer. Er soll in der Frühjahrssaison zusammen mit einer sehr motivierten Kampfmannschaft den Klassenerhalt in der Landesliga sichern. Dieses Ziel stand bei der offiziellen Präsentation des neuen Trainers im Clubheim am Hoferfeld jedenfalls an erster Stelle.

Auch wenn es nicht einfach wird, glaubt Rade Plakalovic an diese Mannschaft. Es lässt sich mit diesem Team etwas bewegen, wie die letzten drei Spiele unter seiner interimistischen Leitung im Herbst gezeigt haben, mit harter Arbeit und Disziplin.

Für die neue Vereinsführung des SV Typico Lochau mit Alexander Schiller (Obmann), Markus Graz, Thomas Kollnig und Robert Schwarz sowie dem sportlichen Leiter Ralf Renoth und dem Nachwuchskoordinator Christof Grones ist die Verpflichtung dieser Trainerpersönlichkeit ein notwendiger und wichtiger Schritt für eine erfolgreiche Zukunft des SV Typico Lochau, aber auch ein deutliches Zeichen für die weitere Belebung des Fußballsports in Lochau. “Mit diesem Trainer eröffnen wir im Besonderen den jungen Spielern eine tolle Möglichkeit, sich unter seiner Anleitung weiterzuentwickeln. Wir müssen wieder gewinnen, denn die Kampfmannschaft ist das Aushängeschild jedes Vereins”, so das neue Vorstandsgremium.

  • VOL.AT
  • Lochau
  • Rade Plakalovic - neuer Trainer beim SV Typico Lochau