AA

Rade Plakalovic bleibt ein weiteres Jahr beim SV Typico Lochau

Führungsteam beim SV Typico Lochau will den eingeschlagenen Erfolgskurs fortsetzen.
Führungsteam beim SV Typico Lochau will den eingeschlagenen Erfolgskurs fortsetzen. ©Schallert
Lochau. Jetzt ist es fix: Erfolgstrainer Rade Plakalovic bleibt ein weiteres Jahr in Lochau.
Rade Plakolovic bleibt Trainer in Lochau

Darüber freuen sich nicht nur die Spieler und Fußballfans, sondern das ganze sportliche Umfeld beim SV Typico Lochau mit Obmann Alexander Schiller, Obmann-Stellvertreter Markus Graz, Co-Trainer Marco Bologna, Betreuer Robert Schwarz und Ralph Renoth als sportlicher Leiter an der Spitze.

Mit Rade Plakalovic konnte in der letzten Saison 2010/11 der schon fast unmöglich scheinende Klassenerhalt geschafft werden, und er führte das Team in der laufenden Meisterschaft 2011/12 zum Herbstmeistertitel in der Vorarlberger Landesliga. Großes Ziel ist und bleibt nun der Aufstieg in die Vorarlbergliga.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Rade Plakalovic bleibt ein weiteres Jahr beim SV Typico Lochau