AA

Radausflug zum Vereinsheim des OGV Wolfurt

Die Teilnehmer vom Obst- und Gartenbauverein Hard
Die Teilnehmer vom Obst- und Gartenbauverein Hard ©N.B. OGV Hard
Der jährliche Radausflug des OGV Hard führte dieses Jahr zum Gemeinschafts- und Schulgarten des OGV Wolfurt mit dem dazu gehörenden Vereinsheim. 
Radausflug des Obst- und Gartenbauvereins Hard

Gemeinsamer Treffpunkt zur Abfahrt war der Bienengarten in Hard. Entlang der Bregenzerache führte der Weg Richtung Bregenz und dann zum Vereinsheim des OGV Wolfurt.
Dort wurden wir von der Obfrau Elfgard Köb empfangen und sehr kompetent und sympathisch durch die verschiedenen Themengärten geführt. Elfgard erklärte die verschiedenen Projekte und erzählte einige Anekdoten, die in den vergangenen Monaten auf dem Areal des Vereinsheims passiert sind. Vor allem von den Kindern und Jugendlichen werden die Projekte und Ideen der Vereinsfunktionäre des OGV Wolfurt sehr gut angenommen. Sogar beim Projekt „Weltrekord – Nützlingshotel bauen“ haben sich die Wolfurter Kollegen/innen mit Migranten beteiligt.

Am Ende der Ausführungen wurden wir im Vereinsheim bewirtet und konnten uns vor der Heimreise entsprechend stärken. Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft des OGV Wolfurt an die Obfrau Elfgard Köb mit Helferinnen und Helfern und vor allem unserem Reiseleiter Rudolf Heinzle vom OGV Hard.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Radausflug zum Vereinsheim des OGV Wolfurt