Nach dem Ausladen der Räder fuhr unsere Obfrau vorbei an der Felsenau auf den Radweg Richtung Frastanz. Vorbei an wunderschönen Seen die zum Verweilen einluden und die eine Kneippianerin an Kanada erinnerte, ging es Richtung Bludenz. Ab Lorüns befuhren wir den Klostertaler Radweg. Durch Wälder, entlang der Alfenz, und 370 Höhenmetern, erreichten wir Innerbraz, ein hübsches, verkehrsberuhigtes Dorf. Wieder zurück auf dem Radweg nach Bludenz wo wir im Fohrenburg-Gastgarten zur Mittagsrast einkehrten. Außer “Fohrenburger” gab es noch feine leckere Speisen und Getränke. Gestärkt fuhren wir anschließend der Ill entlang nach Feldkirch. Nach 75 geradelten Kilometer erreichten wir das Dogana und schlemmten wir noch einen Eisbecher. Günther, der Hahn im Korb spendierte ein “Reiseachtele”. Herzlichen Dank. Nach einem kurzen Sommerregen radelten wir zum Bahnhof Feldirch und von hier aus wieder mit dem Zug nach Schwarzach. Ein herzliches Dankeschön an unsere Obfrau Roswitha für die Organisation des wunderschönen Radausfluges. Bei Annemarie gab es dann noch ein Abschlussschnäpsle.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.