AA

Radausflug

©Cornelia Breuss
Vo dar Egg bis ge Schoppernou seand mear gradlat, gär nix hat üs weoh tau.
Radausflug nach Schoppernau

Am Donnerstag fuhren wir mit dem neu eingerichteten R1 Bus vom Schwarzacher Bahnhof nach Egg. Das Wetter war perfekt. Von Egg aus führte ein sehr schön ausgebauter Radweg Richtung Schoppernau. Die erste Rast gönnten wir uns in Mellau. Abwechselnd fuhren wir durch schattenspendende Wälder, vorbei an Wiesen die gerade gemäht wurden. Den Duft des frisch gemähten Grases in der Nase führte unser Weg unterhalb der mächtigen Kanisfluh immer näher zu unserem Ziel, dem Gasthaus Adler in Schoppernau. Nach einem feinen Mittagsmahl radelten wir ohne Pause nach Egg um hier ein Eis zu schlecken.

Ein herzliches Dankeschön an Peter für die Planung und Führung dieses Radfahrausfluges in den schönen Bregenzerwald.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite