Radausfahrt zum Subirarhof

Teilnehmer der Radausfahrt
Teilnehmer der Radausfahrt ©Verein
Anstatt der obligaten Dienstag-Wanderung konnten 13 Personen vom Seniorenbund Lustenau am 3. Mai unter Leitung von Evelyn Alge eine Radausfahrt genießen. 

Treffpunkt war der Bahnhof in Lustenau, von wo es dem neuen Radweg entlang nach Hard ging. Die nächste Station war der Jannersee, der von den Teilnehmern zu Fuß umrundet wurde. Eine nette Einkehr fand im Subirarhof statt und die Geselligkeit der Gruppe kam nicht zu kurz. Gegen Abend kehrten alle nach 35 geradelten Kilometern wieder nach Lustenau zurück.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Radausfahrt zum Subirarhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen