AA

50+Lustenau: Radausfahrt ins Rheindelta

©50+ Lustenau
Mit Sigi Hämmerle ins Fahrradparadies Rheindelta
Radausfahrt

Radausfahrten werden bei den Mitgliedern des Seniorenringes Lustenau immer beliebter, so auch die Runde durch das Rheindelta. Am Polderdamm gab es für die Damen Sekt und für die Herren einen Apero. Das nächste Etappenziel war das Glashaus. Beim gemütlichen Hock hatten wir einen wunderbaren Blick auf die verschneiten Berge und auf den weiten See hinaus. Weiter ging es um die Fußacher Bucht und auf dem Radweg entlang des Neuen Rheins bis zum “Paradiesli” am Brugger Loch. Dort verweilten wir bis es Zeit war, die Drahtesel wieder zu besteigen.

Sigi Hämmerle dankte allen fürs Mitmachen und das disziplinierte Verhalten. “Lebe” bis zur nächsten Fahrt am 4. Juni.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • 50+Lustenau: Radausfahrt ins Rheindelta