AA

Radausfahrt in den Frühling

Seniorenring Club 50+ Lustenau Radausfahrt in den Frühling
Seniorenring Club 50+ Lustenau Radausfahrt in den Frühling ©SR/Lustenau
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Radausfahrt in den Frühling
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Radausfahrt in den Frühling

Das gemeinsame Radeln findet immer mehr Anklang bei den Mitgliedern des Seniorenringes Lustenau-Rheindelta. So vertrauten sich diesmal bereits 12 Damen und 10 Herren der Führung von Sigi Hämmerle II auf der von Werner Kartnaller ausgewählten Route an. Auf schönen autofreien Wegen zu radeln ist ein Genuss, vor allem bei blauestem Himmel und blühenden Bäumen. Vom Start beim Club 50+ ging es auf der Schweizer Seite des Rheins bis Montlingen, dann über die Rheinbrücke zurück nach Koblach, von dort ein Stück Richtung Meiningen und wieder flussabwärts bis nach Lustenau. Eine ordentliche Strecke, die aber von den konditionsstarken SeniorInnen ohne Probleme bewältigt wurde. Eingekehrt in der Wallhalla gab es eine kräftige Jause, um die abgestrampelten Kalorien wieder aufzufüllen. Der gesellige Hock im Gastgarten dauerte noch lange. Der nächste Ausflug ist schon ausgeschrieben und zwar geht es am 29. Mai in den Nenzinger Himmel. Für die Sommerreise in die Steiermark sind noch zwei Doppelzimmer frei – also schnell anrufen bei Lotte oder Hans-Dieter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Radausfahrt in den Frühling