AA

Radausfahrt nach Lauterach

©Seniorenring Lustenau
Radausfahrt zum Bio-Hofladen von Richard Dietrich in Lauterach
Radausfahrt

Trotz Föhnsturm radelte eine stattliche Zahl an TeilnehmerInnen durch die Riedlandschaft über Dornbirn und den Jannersee nach Lauterach zum Bio-Hofladen von Richard Dietrich. Mit einem Apero aus herrlichem Apfel-Prosecco und mit Original-Rheintaler Riebel aus der Eisenpfanne wurden wir willkommen geheißen. Nicht nur dem Rheintaler Riebelmais hat Richard Dietrich zu neuer Blüte verholfen, schon seit Jahren bewahrt er alte Obstsorten vor dem Vergessen. Wer hat noch einen Apfelbaum mit “Kronprinz Rudolf” oder gar den “Schönen Lustenauer” in seinem Garten. Die verschiedensten Schmankerl gab es zu degustieren und nach der süßen Nachspeise kam ein “Verrupferle” und weitere selbst gebrannte Destillate und Liköre aus den verschiedensten Früchten.

Nachdem Richard Dietrich uns über die Geschichte seines Bio-Hofladens ausführlich informiert hatte, machten wir uns mit den besten Eindrücken auf den Heimweg. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Radausfahrt nach Lauterach