AA

Rad-Team per pedales: Wandern im Vorderwald mit Überraschung

Fröhlicher Wanderabschluss im Heurigenkeller
Fröhlicher Wanderabschluss im Heurigenkeller ©Bruno Wüstner
Wetterkapriolen der vergangenen Woche führte dazu, dass der Freundeskreis Radteam per pedales die geplante Wanderung im Vorderwald erst am 27.10.2017 ansetzte.

 

11 Wetterfeste kamen mit den Landbussen zum Dorfplatz in Riefensberg. Hier übernahm Hans Jörg Maurer, ein gebürtiger Sulzberger, die Führung und steuerte mit uns den Gegenhang, seine frühere Heimat an. Dabei hatten wir Sonnenschein, Regensturm und wieder Sonnenschein! Allemal eindrucksvoll war die Landschaft trotzdem. Wir waren ja sehr gut gegen Regen ausgerüstet. Eine große Überraschung war die von Hans Jörg ausgedachte Zukehr in „Stuiner´s“ Buschenschank und Hofladen. Die ganze Familie, Brigitte mit ihrer Mama und Gatten Franz Giselbrecht, der grad vom Bregenzer Bauernwochenmarkt heimkehrte, wo er einen Stand betreibt, wartete schon auf uns und bewirtete uns in der Folge mit Köstlichkeiten aus der eigenen Landwirtschaft und Käsespezialitäten der „Käserebellen“ von Sulzberg. Alle waren wir uns einig: Diesen Geheimtipp von urigem Lokal haben wir nicht zum letzten Mal besucht! Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Rad-Team per pedales: Wandern im Vorderwald mit Überraschung