AA

Rad-Team per pedales: Letzte Tour der Saison 2015

©Rad-Team per pedales
Mit der letzten organisierten Radtour in der heurigen Saison gelang dem Team um Helga Wüstner ein krönender Abschluss.

Fritz Hartenthaler aus Dornbirn begleitete etwa die Hälfte der insgesamt 24 Sportfreunde, die am sonnigen 15. September 2015 mitmachten, von Wolfurt über Buch nach Alberschwende, den Achrain nach Hohenems. Einkehrschwung gab´s beim „Steirer“ in Dornbirn. Leopold Hrach aus Lauterach führte seine Gruppe von Buch aus weiter nach Oberbildstein, Farnacher Moor nach Alberschwende. Im dortigen „Cäsar“ wurde Abschied gefeiert und noch einmal der 50 Kilometer und den 900 Höhenmetern gedacht. Damit wurde das Rad-Programm des Freundeskreises „Team per pedales“ für heuer unfallfrei! erfolgreich abgeschlossen. Ab jetzt gibt es, um die Fitness über den Winter zu halten, regelmäßig Wanderungen!

Infos & Kontakt: Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8 /

+43 676-756 9 620  helga.wuestner@vol.at/www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Rad-Team per pedales: Letzte Tour der Saison 2015