AA

Racefeeling pur bei der Feuerwehrjugend Bings-Stallehr!

Adrenalin pur! Welcher Pilot lenkt seinen Boliden am schnellsten ins Ziel?
Adrenalin pur! Welcher Pilot lenkt seinen Boliden am schnellsten ins Ziel? ©Feuerwehr
Bings/Stallehr, Josef Wagner, Mitglied des Slotcar Club Altach, hat die Feuerwehrjugend zu einem spannenden Rennnachmittag in das Clubheim des Vereins eingeladen.
Slotcarrennen Feuerwehrjugend

Nach kurzer Einweisung stand dem Fahrspaß nichts mehr im Weg! Bei den ersten Testrunden gab es noch zahlreiche „Ausrutscher“, die Streckenposten waren voll gefordert. Im anschließenden Qualifying hatten die Jungs dann den Dreh raus und fuhren hervorragende Rundenzeiten.

Danach wurde es ernst und die „Piloten“ kämpften um jedes Hundertstel beim Rennen. Konzentrierte Rennfahrer, geschulte Streckenposten und ein Team von Renn-Stewarts verfolgten den spannenden Wettkampf.

Anschließend wurden die Rennfahrer in den „Paddock Club“ des Slotcar Clubs Altach eingeladen. Bei Wienerle und Limo wurden die Rennläufe ausführlich analysiert und natürlich gab es noch eine Siegesfeier inklusive Pokale!

Für diese tolle Einladung,  sowie der Verköstigung im „Paddock Club“ und der Pokalspenden bedanken wir uns recht herzlich bei „Sepp“ Wagner! Ebenso gilt unser Dank dem „Renndirektor“ Elmar Ender!

Es war für alle ein unvergesslicher Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Racefeeling pur bei der Feuerwehrjugend Bings-Stallehr!