Rabiate Weihnachtsfeier endet mit Messerstich

Einem 33-Jährigen wurde mittels Messerstich eine schwere Nierenverletzung zugefügt. Der Täter konnte vorerst nicht ermittelt werden, auch von der Tatwaffe fehlte jede Spur. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, hatten sich rund 30 Gäste vor dem Lokal versammelt, der Schwerverletzte wurde von der Rettung verarztet. Einige Zeit später meldete sich ein weiteres Opfer mit einer langen Schnittwunde oberhalb des rechten Auges bei der Polizei.
Laut Polizeisprecher Roman Hahslinger sind die Einvernahmen zur Zeit noch im Gange. Es werde aber davon ausgegangen, dass es sich bei beiden Verwundungen um den selben Täter handelt. Außerdem, so Hahslinger, war bei zumindest einigen Beteiligten schwerer Alkoholkonsum im Spiel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.