AA

Quelle des Lechs - Magie des Trailrunning

Andreas Röhm
Andreas Röhm ©Andreas Röhm
Naturverbunden, zum Trailrunning, bin ich nach Lech mit dem Fahrrad angereist, August 2020.

Inspiriert von meiner Reise und von diesem Ort, machte ich mich auf den Weg zu Quelle des Lechs. Die Magie der Landschaft und des Seins hat mich dazu bewegt, diesen Moment in wenigen Worten festzuhalten.

„Ich schicke einen Tropfen auf die Reise, eines Tages wird er dich erreichen und du wirst an ihn denken, diesen, den jetzigen, meinen Moment, möchte ich dir schenken.
Der Tropfen braucht sicher eine Weile, aber er hat ja keine Eile.
Er verdrängt die Zeit und genießt jeden Moment, auch für Ihn ist die Reise ein Geschenk.
Er wird nicht immer seinen eigenen Weg wählen, dennoch hat er dir sicherlich viel zu erzählen.
Dies sind ein paar Gedanken zum Ende meiner Reise, tu es wie ich oder der Tropfen oder einfach auf deine eigene Weise.”

Andreas Röhm, den 24. August 2020

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Quelle des Lechs - Magie des Trailrunning
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen