AA

Qualitätsauszeichnung für Volkshochschule Götzis

Der CEO der Quality Austria, Dr. Konrad Scheiber, überreicht GF Stefan Fischnaller das Qualitätsdiplom
Der CEO der Quality Austria, Dr. Konrad Scheiber, überreicht GF Stefan Fischnaller das Qualitätsdiplom
Letztens konnte der Geschäftsführer der Volkshochschule Götzis, Dir. Mag. Stefan Fischnaller in Wien im Rahmen eines Festaktes die Auszeichung „Recognised for Excellence 4 star“  entgegennehmen.

Ein Assessorenteam hatte Anfang Februar im Rahmen eines Assessments die VHS auf Herz und Nieren geprüft und anschließend festgehalten:

Die VHS Götzis

Die VHS Götzis ist über ihren Einzugsbereich hinaus Vorreiter in der Branche und hat sich einen exzellenten Ruf im Bereich der Erwachsenen- und Weiterbildung aufgebaut. Die Führungskräfte und Aufsichtsgremien sind überdurchschnittlich vernetzt und in der Branche über die Maßen anerkannt, was sich an der starken Präsenz der Führungskräfte in nahezu allen relevanten Gremien österreichweit zeigt.

Die Interessengruppen werden stark eingebunden und zu gegenseitigem Nutzen gemanagt.

Im Bereich der gesellschaftsbezogenen Ergebnisse (Kriterium 8) werden überdurchschnittlich hohe Ergebnisse erzielt (Benchmark).

„Darüber freuen wir uns sehr, da diese externe Auszeichnung einmal mehr nachweist, dass die VHS mit ihrem umfassenden und bedarfsorientiertem Programm auf dem richtigen Weg ist.

Diese Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, uns weiter zu verbessern und die Menschen, die zu uns kommen, bestmöglich in ihren Bildungswegen zu unterstützen.“ erklärte der Geschäftsführer.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Qualitätsauszeichnung für Volkshochschule Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen