Python vom Grill

©Screenshot Reuters
Eine 81-jährige Frau aus Australien nimmt es auch mit großen Schlangen auf.

Diese ältere Dame in Australien hat nicht nur Mut, sondern auch Können im Umgang mit Schlangen bewiesen. Die 81-Jährige Faye Morgan hat es mit zwei ausgewachsene Python-Schlangen aufgenommen. Die Reptilien hatten sich aus ungeklärten Beweggründen heraus den Gasgrill der Familie als neuen Wohnort ausgesucht. Dort konnten sie natürlich nicht bleiben, weshalb die resolute Morgan zur Tat schritt.

Mit gekonnten Griffen schnappte sie die Schlangen und beförderte sie in eine Plastikbox. Ein Familienmitglied half ihr dabei. Sie habe sich von den Schlangen verabschiedet und ihnen noch ein nettes Leben gewünscht, wurde die Frau später zitiert. Gelernt ist gelernt – Morgan hat ihr ganzes Leben auf einer Farm verbracht und nach Medienberichten immer wieder mit Schlangen zu tun gehabt.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen