AA

PVÖ-Wintertraumwoche war wieder voller Erfolg

PVÖ-Wintertraumwoche war wieder voller Erfolg
PVÖ-Wintertraumwoche war wieder voller Erfolg ©PVÖ
  Seit vielen Jahren ein Fixpunkt im Reiseprogramm des Pensionistenverbandes Vorarlberg: die Wintertraumwoche in Mellau. Auch in diesem Jahr konnte Landespräsident Erich De Gaspari und Wintersportreferent Siegmar Böhler über 80 Teilnehmer in Mellau begrüßen.

Im PVÖ-Wintersportprogramm bildet die Ferienwoche mit Winterwanderungen, Schifahren und Langlaufen den Abschlusspunkt. Neben den sportlichen Angeboten, nutzen die fitten Pensionisten auch die geselligen Aktivitäten am Abend. Ganz begeistert waren die Teilnehmer von den Kulinarium, dem Zusammenhalt der Reisegruppe und dem vielfältigen Sport- und Freizeitangebot des Pensionistenverbandes. Auch für das kommende Jahr haben sich bereits zahlreiche Mitreisende eingeschrieben. Der Erfolgslauf der Wintertraumwoche kann also auch 2016 vorgesetzt werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ-Wintertraumwoche war wieder voller Erfolg