AA

PVÖ-Weihnachtsfest in Vandans

PVÖ-Weihnachtsfest in Vandans
PVÖ-Weihnachtsfest in Vandans ©PVÖ
Ins Hotel Sonne lud der Vorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vandans zu einer festlichen Weihnachtsfeier, zu der als Gäste unter anderem Ehrenobmann Otto Schuchter, Alt-Obmann Gerhard Marquardt, PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch und Bürgermeister Burkhard Wachter erschienen.

PVÖ-Obmann Karl-Heinz Thaler führte mit ruhiger Hand durch das Programm, das musikalisch von Monja Steininger untermalt wurde. Weihnachtsgeschichten und –gedichte brachten Marlene Nuderscher, Gabi Wachter und Helga Bodingbauer, unter Beifall der Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vandans, vor.

Besondere Ehre wurde dann der langjährigen PVÖ-Mitarbeiterin Marlene Nuderscher zuteil. Bürgermeister Wachter überreichte ihr das Verdienstzeichen in Silber der Gemeinde Vandans, in Würdigung ihrer langjährigen Verdienste um den PVÖ. Im Hintergrund organisierte die Vandanser PVÖ-Finanzchefin Astrid Steininger, dass die Gäste sich wohlfühlten und auch kulinarisch erstklassig verwöhnt wurden. Eine rundum gelungenes besinnliches PVÖ-Fest.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ-Weihnachtsfest in Vandans