AA

PVÖ-Weihnachten in Feldkirch

PVÖ-Weihnachten in Feldkirch
PVÖ-Weihnachten in Feldkirch ©PVÖ
Der mit über 190 Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Feldkirch bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des Hotel Weissen Kreuzes, war festlich geschmückt, als PVÖ-Obfrau Heidi Rappo ihre Mitglieder zur Weihnachtsfeier begrüßen konnte.

Musikalisch unterhielten die PVÖ-Mitglieder die „Weisenbläser“ mit der Harfenspielerin Gabriele Malin. Weihnachtliche Gedichte trugen Emil, Ingeborg und Luise vor. Grußworte sprachen Bürgermeister Wilfried Berchtold, PVÖ-Landespräsident Erich de Gaspari , Obfrau Brigitte Baschny, Thomas Willam von der Wiener Städtischen Versicherung.

Bevor der offizielle Teil der Feierlichkeiten beendet wurde, bedankte sich PVÖ-Obfrau Heidi beim gesamten Team des Pensionistenverbandes Feldkirch für die gute Zusammenarbeit. Zum Schluss standen alle Mitglieder auf und sangen in Begleitung der Weisenbläser „Stille Nacht“. Bei der Verabschiedung erhielt jedes Mitglied noch ein kleines Weihnachtsgeschenk

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • PVÖ-Weihnachten in Feldkirch