AA

PVÖ-Webinare: Technikbegeisterte Pensionistinnen üben Windows

PVÖ-Webinare: Technikbegeisterte Pensionistinnen üben Windows
PVÖ-Webinare: Technikbegeisterte Pensionistinnen üben Windows ©PVÖ
Diesmal konnte der Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg technikbegeisterte Pensionistinnen zu einem PVÖ-Webinar zum Themenbereich „Betriebssystem Windows“ begeistern.

Auch diesmal stand mit DI Dieter Sckell ein langjähriger EDV-Kenner den PVÖ-Damen zur Verfügung.

Über das Videokonferenzsystem ZOOM wurden den Pensionistinnen nicht nur die zahlreiche Einstellungs- und Bedienvarianten von Windows vorgestellt, sie erhielten auch einen Überblick von den Systemsteuerungsmöglichkeiten bis hin zur Oberflächeneinstellung kennen. Natürlich wurden zahlreiche Fragen erörtert, bis das Erlernte fest verankert war. Alle freuen sich bereits auf das nächste Webinar, dass sich am 26. März mit dem Thema Internetrecherche beschäftigt. Für PVÖ-Mitglieder sind die PVÖ-Webinare kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 20 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Webinare: Technikbegeisterte Pensionistinnen üben Windows