AA

PVÖ Vorarlberg präsentiert Mini-Weihnachtssendung

PVÖ Vorarlberg präsentiert Mini-Weihnachtssendung
PVÖ Vorarlberg präsentiert Mini-Weihnachtssendung ©PVÖ
Online-Weihnachtsgruß des Pensionistenverbandes Vorarlberg

Die beliebten Adventfeiern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, die jedes Jahr tausende Pensionisten in Weihnachtsstimmung versetzen, fielen im heurigen Jahr Corona zum Opfer. Als kleiner Ersatz präsentierte der PVÖ Vorarlberg nun die Online-Sendung „Weihnachtsgrüße vom Pensionistenverband Vorarlberg“. Dazu konnten Volksmusik-Moderatorin Natalie Lament und Schlagerbarde Rudi Bartolini gewonnen werden.

Der PVÖ Vorarlberg schlägt im Seniorenbereich ein neues digitales Kapitel auf. Nichts ersetzt den persönlichen Kontakt. Ein digitaler Gruß ist jedoch besser als keiner, so PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner.

Da viele Pensionisten geübt im Umgang mit Neuen Medien sind, verteilte der PVÖ den „digitalen Gruß“ über Homepage, PVV-Newsletter, Youtube-Kanal und PVÖ-APP. Damit ist der PVÖ Vorarlberg die erste Seniorenorganisation, die eine eigene kleine, aber feine Weihnachtssendung produzierte. Die Menschen freuen sich darüber, dass man an sie denkt und sich um sie bemüht, besonders in der Weihnachtszeit, so Lackner abschließend.

Das Video ist unter https://www.youtube.com/watch?v=_fnJZAXdl68 abrufbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ Vorarlberg präsentiert Mini-Weihnachtssendung