AA

PVÖ Vandans unterwegs zum Piburgersee

PVÖ Vandans unterwegs zum Piburgersee
PVÖ Vandans unterwegs zum Piburgersee ©PVÖ Vandans
Obwohl das Wetter alles andere als zum Reisen einlud, machten sich dennoch ein voll besetzter Bus mit Mitgliedern des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vandans auf, neue Ziele zu erkunden.

Unser PVÖ-Reiseleiter Bolter Manfred hat dabei ein schönes Tagesziel ausgesucht. Den Piburgersee im Tiroler Ötztal war doch für manche für etliche Mitglieder unbekannt und so freute sich alle darauf, diese Naturschönheit anzusehen. Dort angekommen wurde die Mittagspause eingelegt. Das Essen war prima und alle hellauf begeistert. Einen herzlichen Dank an den gesamten Vorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vandans für diesen schöne Ausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Vandans unterwegs zum Piburgersee