AA

PVÖ Vandans ehrt Otto Schuchter

PVÖ Vandans ehrt Otto Schuchter
PVÖ Vandans ehrt Otto Schuchter ©PVÖ
Auf der Mitgliederversammlung des Pensionistenverbandes Vandans wurde der langjährige Ortsvorsitzende Otto Schuchter für seine 15jährige Obmannschaft beim PVÖ Vandans/St.Anton mit der PVÖ-Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Weiteren langjährigen und verdienten Mitgliedern konnte Ortsvorsitzender Otto Schuchter und Landesvorsitzender Erich De Gaspari die Urkunden und Medaillen überreichen. Bürgermeister Burkhard Wachter und Landeschef Erich De Gaspari unterstrichen das unermüdliche Wirken von Otto Schuchter für die Generation 50plus in der Gemeinde. Sein Team, angeführt vom geschäftsführenden Vorsitzenden, Gerhard Marquardt, Schriftführerin Marlene Nuderscher und Kassierin Astrid Steininger, stellten im Anschluss die Programmhighlights des Jahres 2014 vor. Für die hervorragende Arbeit im vergangenen Jahr wurden sie dann von den PVÖ-Mitgliedern mit viel Applaus bedacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Vandans ehrt Otto Schuchter