AA

PVÖ Vandans ehrt langjährige Mitglieder

PVÖ Vandans ehrt langjährige Mitglieder
PVÖ Vandans ehrt langjährige Mitglieder ©PVÖ
Zur jährlichen Jahreshauptversammlung lud der Pensionistenverband Vandans seine Mitglieder ein.

Gekommen waren auch Bürgermeister Burkhard Wachter und PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari, die Grußworte an die Verbandsmitglieder richteten.

Als Ehrenmitglieder wurden Gerhard Marquardt, Regina Wachter und Christian Stüttler für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit im Vorstandsteam des PVÖ Vandans ausgezeichnet. Alle drei scheiden aus dem Vorstand aus und wurden ausgiebig durch Erich De Gaspari gelobt. Das neue Team konnte bereits das attraktive Programm seinen Mitgliedern präsentieren. Alle Mitglieder freuen sich auf die kommenden Aktivitäten und die gemeinsamen, gemütlichen Stunden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Vandans ehrt langjährige Mitglieder