AA

PVÖ-Unterhaltungsnachmittag mit Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier PVÖ Bregenz
Geburtstagsfeier PVÖ Bregenz ©PVÖ
51 Mitglieder waren vor der Sommerpause ins Freizeithaus an der Ach gekommen, um mit den im April, Mai und Juni geborenen, zu Feiern.

Das Duo Klaus und Mario hatte viele Hits im Gepäck und brachte die Gäste im voll besetzten Freizeithaus zum Jubeln, mitsingen und bei gefühlten 40 Grad Raumtemperatur auch gehörig zum Schwitzen. Die Obfrau des Pensionistenverbandes Bregenz, Rosmarie Geier und das Team vom Unterhaltungsnachmittag, Gertrud Fässler, Rosi Greussing und Hilde Zoppoth gratulierten allen Jubilaren recht herzlich und servierten Kuchen, Kaffee und ein Gläschen Sekt. Insgesamt war es wieder ein toller und unterhaltsamer Nachmittag der leider wie immer viel zu schnell zu Ende ging.

Das Team des Unterhaltungsnachmittags wünscht allen einen schönen Sommer und freut sich auf ein Wiedersehen am 13.09.2019.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • PVÖ-Unterhaltungsnachmittag mit Geburtstagsfeier