AA

PVÖ-Tagesausflug auf die Schönenbach-Alp und zum Heurigen Möth

PVÖ-Tagesausflug auf die Schönenbach-Alp und zum Heurigen Möth
PVÖ-Tagesausflug auf die Schönenbach-Alp und zum Heurigen Möth ©PVÖ St.Gallenkirch
Das schöne Wetter für eine Ausfahrt nutzten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch. Mit über 40 Personen an Bord fuhren wir mit der Firma Haueis und dem Fahrer „Telis-Martin“ aus St. Gallenkirch in den Bregenzerwald.

Unser erstes Ziel war die Schönenbach Alpe, wo wir im Jagdgasthaus „Egender“ zum Mittagessen reserviert hatten. Nach reichlich hervorragender Kesspätzli fuhren wir zum Käsehaus nach Andelsbuch. Dort erwartete die Teilnehmer ein reichhaltigen Käseangebot aber auch viele andere tolle Produkte aus dem Bregenzerwald. Unser letztes Ziel war der Heurige Möth in Bregenz. Die Heurigenjause und der gute Bregenzer Wein schmeckten hervorragend.

Nach dieser kulinarischen Fahrt durch den Bregenzerwald ging es wieder zurück ins Montafon nach St. Gallenkirch. Unser Fahrer Martin erhielt ein dickes Lob für sein gutes Fahren und seine hervorragende Betreuung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ-Tagesausflug auf die Schönenbach-Alp und zum Heurigen Möth