AA

PVÖ-Tages-Radfahrt ins Madautal

PVÖ-Tages-Radfahrt ins Madautal
PVÖ-Tages-Radfahrt ins Madautal ©PVÖ
42 Teilnehmern zählte die PVÖ-Radgruppe des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg unter der Leitung der Radreferenten Siegmar Böhler und Manfred Baldauf. In 4 Gruppen aufgeteilt ging es ab Lechleiten den Lechtalradweg entlang nach Bach, bis die PVÖ-Radler schließlich das Madautal erreichten.

Im Haus Hermine genossen die Radsportler ein gutes Mittagessen. Zeit zum Plaudern mit der Wirtin blieb natürlich auch noch. Die erzählte den Ausflüglern einiges über die Entwicklung und die Geschichte des Tales. Um Wissen reicher, ging es am Nachmittag bis zur Hängebrücke nach Holzgau. Bevor die Radgruppe des Pensionistenverbandes wieder das Ländle erreichte, wurden bei einer Kaffeepause die Impressionen dieser schönen Radtour ausgetauscht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Tages-Radfahrt ins Madautal