AA

PVÖ-Stockschützenmannschaften bei der Bundesmeisterschaft

PVÖ-Stockschützenmannschaften bei der Bundesmeisterschaft
PVÖ-Stockschützenmannschaften bei der Bundesmeisterschaft ©PVÖ
Im Linzer Sport- und Kommunikationszentrum des SK VÖEST gingen kürzlich die Bundesstockschützenmeisterschaften des Pensionistenverbandes über die Bühne.

Der Vorarlberger PVÖ war mit einer Damen- und einer Herrenmannschaft am Start.
Die Damen verpassten knapp den Stockerlplatz und wurden Vierte.

Die Herren landeten auf den 7. Endrang. Die Damenmannschaft um PVÖ-Stockreferentin Maria Kogler, Rosa Schedler, Steffi Hinteregger, Annelies Feuerstein und Christine Mangeng konnten sich dabei sehr nahe an die Favoriten aus Niederösterreich und der Steiermark heranspielen. Die Herren mit Franz Gauster, Armin Gauster, Erwin Braunstein, Franz Tripold und Erwin Hinteregger etablierten sich im Mittelfeld.

Besonders freute sich Landessportreferentin Elisabeth Mayer über die Auszeichnung von Rosa Schedler, die bereits zum 20mal bei Stockschützen-Meisterschaften antrat und Mary Kogler, die als älteste Teilnehmerin ausgezeichnet wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Stockschützenmannschaften bei der Bundesmeisterschaft