AA

PVÖ St. Gallenkirch: Wanderung in die Alpe Gafluna

PVÖ St. Gallenkirch: Wanderung in die Alpe Gafluna
PVÖ St. Gallenkirch: Wanderung in die Alpe Gafluna ©PVÖ St.Gallenkirch
Die sechste Wanderung des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch in diesem Sommer führte die PensionistInnen in die Alpe Gafluna

– ein hervorragendes Ausflugsziel im hinteren Silbertal. Die Grasjochbahn in St.Gallenkirch brachte die  Wanderer aufs Grasjoch. Von dort ging es ca.½ Stunde aufwärts und dann abwärts zur wunderschönen Alpe Alpguess mit ihren imposanten, historischen Alpgebäuden. Nach einer Einkehr in Alpguess wurde die Wanderung fortgesetzt. In der Alpe Gafluna angekommen, begrüßte Senn Hubert die tapferen Berggeher herzlichst. Hubert kredenzte ein hervorragendes Büffett aus eigenen Produkten. Kurt spielte mit der Ziehharmonika und so verbrachte die Gruppe einen schönen und gemütlichen Abschluss des Wandertages. Erich und Norbert, die mit ihren Autos in die Alpe fuhren, brachten die Wanderer dann wieder zurück nach St. Gallenkirch.

Herzlichen Dank an Hubert und sein Team für die hervorragende Bewirtung und Kurt für die musikalische Unterhaltung. Sie haben für einen wunderschönen, unterhaltsamen Nachmittag gesorgt.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ St. Gallenkirch: Wanderung in die Alpe Gafluna