AA

PVÖ St. Gallenkirch informierte Mitglieder auf der JHV

PVÖ-Präsident Manfred Lackner, PVÖ-Obfrau Irma Ruigier und Bgm. Josef Lechthaler gratulierten der Jubilarin.
PVÖ-Präsident Manfred Lackner, PVÖ-Obfrau Irma Ruigier und Bgm. Josef Lechthaler gratulierten der Jubilarin. ©PVÖ
Bei der neulich abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) St.

Gallenkirch konnte Obfrau Irma Rudigier neben den zahlreich erschienen Mitglieder auch Landespräsident Manfred Lackner, Bürgermeister Josef Lechthaler, sowie die Obleute von den Gemeinden Vandans, Schruns und Partenen, Karl Heinz Thaler, Stefan Juen und Konstantin Tschanhenz, begrüßen.

Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder berichtete die Obfrau über die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres. Es konnten 8 Veranstaltungen, 12 Wanderungen im Sommer und mehrere Schneeschuhwanderungen durchgeführt werden. Die Obfrau bedankte sich bei Ulrich Drexel für die vielen schönen Wanderungen und sprach auch den anderen Vorstandsmitgliedern einen herzlichen Dank für die engagierte Mitarbeit aus. Gedankt wurde auch der Gemeinde für die Zurverfügungstellung eines Schaukastens.

Landespräsident Manfred Lackner überbrachte die Grüße des Landesverbandes. Bürgermeister Josef Lechthaler lobte die Arbeit des Vereines und wünschte für die Zukunft alles Gute. Vier Mitglieder wurden für ihre Treue und langjährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einem Präsent gedankt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ St. Gallenkirch informierte Mitglieder auf der JHV