AA

PVÖ St. Gallenkirch fuhr nach Portoroz

PVÖ St. Gallenkirch fuhr nach Portoroz
PVÖ St. Gallenkirch fuhr nach Portoroz ©PVÖ
Der diesjährige Herbstausflug des Pensionistenverbandes St. Gallenkirch ging an die slowenische Adria nach Portoroz. An dieser 5-Tagesreise nahmen 40 PVÖ-Mitglieder aus der Montafoner Gemeinde teil.

Kurz vor Innsbruck frühstückten wir auf einem Rastplatz mit Leberkäse und Kuchen von Ilse und Kätherli. In Lienz im Braugasthof Falkenstein gab es das Mittagessen. Am Abend erreichten wir unser 5-Sterne Hotel in Portoroz. Am 2.Tag unternahmen wir eine Panoramafahrt per Schiff mit Mittagessen an Bord. Der 3. Tag stand zur freien Verfügung. Am Abend gings dann ins Dorf Dragonja, wo uns ein Bauernabend mit Musik, deftigem Essen, gutem Wein und Schnaps erwartete. Am 4. Tag erkundeten wir mit Reiseleitung die Küstenstädte Sloweniens. Im Hotel wurden wir mit hervorragendem Essen verwöhnt. Einige genossen das Baden im Meer, lag das Hotel doch direkt am Meer. Baden konnte man aber auch im Meerwasserhallenbad im Hotel. Es gab auch freien Eintritt in das direkt neben dem Hotel gelegene Spielcasino. Danken möchten wir unserem hervorragenden Busfahrer Brani, der uns sehr gut und sicher chauffierte und auch bestens betreute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ St. Gallenkirch fuhr nach Portoroz