AA

PVÖ Schruns macht eine Fahrt ins Blaue

PVÖ Schruns macht eine Fahrt ins Blaue
PVÖ Schruns macht eine Fahrt ins Blaue ©PVÖ Schruns
Mit zwei vollbesetzten Bussen und 94 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Schruns/Tschagguns/Bartholomäberg/Silbertal ging es nach Ötz.

Im großzügigen Panoramarestaurant wurden wir bereits zum Mittagessen erwartet und von freundlichem Servicepersonal bestens versorgt. Im Anschluss fuhren wir mit der Bahn ins Tal und schwärmten in den schönen Ort „ÖTZ“ aus und steigerten so den „Umsatz“ der schönen Cafés und Geschäfte. Dann ging die Fahrt zurück nach Imst, wo wir die Mitglieder*Innen in dem feinen Hotel „HIRSCHEN, das wir fast schon als unser Stammlokal bezeichnen dürfen, zu Kaffee und Kuchen eingeladen haben.

Trotz bester Stimmung mussten wir wieder Abschied nehmen und zurück ins Montafon fahren.

Alle Teinehmer*Innen waren von dieser gelungenen „FAHRT INS BLAUE“ begeistert und versprachen bereits die Teilnahme an der nächstjährigen Fahrt mit unbekanntem Ziel.

Ein großer Dank gilt den beiden Busfahrern Burtscher Martin und Mathies Martin der Firma Haueis für die schöne Fahrt und den beiden Reiseleitern Markl Wolfgang und dem PVÖ-Obmann Stefan Juen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Schruns macht eine Fahrt ins Blaue