AA

PVÖ Schruns: Eine tolle Woche auf Mallorca

PVÖ Schruns: Eine tolle Woche auf Mallorca
PVÖ Schruns: Eine tolle Woche auf Mallorca ©PVÖ
Im Oktober fuhren 68 Mitglieder des Pensionistenverbandes Schruns zum Flughafen „Altenrhein“, wo uns eine „Maschine“, die nur für die PVÖ-Reisegruppe gebucht war, nach Palma de Mallorca brachte.

Nach kurzem Transfer brachten uns zwei Busse vom Flughafen Palma in unser **** Hotel „Universal Castell Royal“ an der Ostküste nach Canyamel, wo wir in der Folge eine tolle Urlaubswoche mit AL und allen möglichen Verwöhnpaketen verbringen durften. Unvergesslich wird das Essen, der einladende Strand, das schöne Wetter und das Unterhaltungsprogramm bleiben, das uns geboten wurde. Kein Wunder, dass bei der Verpflegung das Gewicht zwischen An.- und Abreise etwas „differenzierte“.

Ausflüge in die Drachenhöhle nach Porto Christo, Einkaufsbummel in die Städte Palma / Cala Milor und ein Tagesausflug über die höchste Paßstrasse Mallorcas – eine Schiffahrt und eine Fahrt mit der Straßenbahn von Porto Soller nach Palma waren inbegriffen.

Ein großer Dank für die gute Organisation der gesamten Reise gilt den Initiator und Vizeobmann des PVÖ der Ortsorganisation Schruns Wolfgang Markl, dem Reisebüro 5 vor 12 und Stefan Juen für die Reisebegleitung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Schruns: Eine tolle Woche auf Mallorca