AA

PVÖ-Schruns auf dem Karren

PVÖ-Schruns auf dem Karren
PVÖ-Schruns auf dem Karren ©PVÖ
Die alljährliche Fahrt ins „Blaue“ der Ortsorganisationen des Pensionistenverbandes Schruns - Tschagguns - Bartholomäberg und Silbertal war angesagt.

Wir fuhren mit zwei Busse und 104 PVÖ-Mitglieder in Richtung Dornbirn, wo unser Obmann bekannt gab, dass es mit der Seilbahn auf den Karren geht. Oben angekommen waren wir ganz fasziniert von der Aussicht vom Panorama Restaurant über das Rheintal und dem Bodensee und das trotz weniger gutem Wetter. Die Restaurantcrew bewirtschafte uns vorzüglich, das Essen war reichlich und gut. Auch für Unterhaltung mit einer Alphornbläsergruppe war gesorgt.

Am Nachmittag ging es weiter zum Hotel Löwen nach Feldkirch, wo uns der Wirt mit Kuchen und Kaffee aufwartete. Wir konnten in gemütlicher Runde neue Freundschaften schließen bis uns der Busfahrer aufmerksam machte, dass jeder Tag zu Ende gehen würde und wir die Heimreise antreten müssen. Wir bedanken uns bei unserem Obmann Stefan und Vizeobmann Wolfgang, für diesen schönen Ausflug, wie gewohnt bemühten sich die Beiden für unser Wohlbefinden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ-Schruns auf dem Karren