AA

PVÖ-Schitag am Salober

PVÖ-Schitag am Salober
PVÖ-Schitag am Salober ©PVÖ Wintersport
Einen tollen Schitag erlebten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg am Salober.

Trotz morgendlichen Regenwetters trafen sich über 20 PVÖ-Schiläufer, die bereits am Vormittag für ihre Bemühungen mit Schönwetter belohnt wurden.

Besonders freute dies PVÖ-Wintersportreferentin Isolde Fink, die mit den Wintersportlern einen herrlichen Tag im schneereichsten Schigebiet der Alpen erlebte. Am Nachmittag lud der PVÖ Vorarlberg die Teilnehmer zu Kaffee und Kuchen im Hotel Gretina ein. Dort wurde auf eine erfolgreiche Schisaison des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg mit wundervollen Schitagen, erfolgreichen Landes-, Bundesschimeisterschaften und Stangentrainings, durch geführt von PVÖ-Wintersportchef Bruno Geiger, angestoßen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Schitag am Salober