AA

PVÖ Satteins auf Seegang

PVÖ Satteins auf Seegang
PVÖ Satteins auf Seegang ©PVÖ Satteins
Im Rahmen der jährlich stattfindenden Bodenseeausfahrt des Pensionistenverbandes (PVÖ) trafen sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Satteins mit allen PVÖ-Ortsgruppen aus Vorarlberg zu einer Schifffahrt nach Meersburg.

An Board wurden wir mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen und legten dann in Richtung Meersburg ab. In gemütlicher und lustiger Runde genossen wir die schöne Schifffahrt und nahmen ein hervorragendes Mittagessen zu uns.

Kurz nach 13:00 legten wir in Meersburg an und begaben und auf Shopping/Sightseeingtour. Gegen 15:00 wurden wir wieder an Board mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Mit toller Stimmung und lustigem Ambiente schipperten wir wieder zurück nach Bregenz.

Dieser Tag wird und allen als sehr eindrucksvolles und lustiges Erlebnis bei hervorragendem Wetter in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an alle, die diesen wunderbaren Tag möglich gemacht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Satteins auf Seegang