AA

PVÖ Rheindelta wirft Blick in die Welt der Kaffeeherstellung

PVÖ Rheindelta wirft Blick in die Welt der Kaffeeherstellung
PVÖ Rheindelta wirft Blick in die Welt der Kaffeeherstellung ©PVÖ
Zu einem Betriebsbesuch trafen sich die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta unter der Leitung von PVÖ-Obfrau Theresia Schneider. Diesmal ging es nach Bludesch zum Familienunternehmen Hämmerle Kaffee.

Empfangen wurden die Pensionisten standesgemäß mit einer Auswahl erlesener Kaffee’s. Beim durchprobieren stimmten sich die PVÖ-Mitglieder auf die anschließende Betriebsführung ein. Die Rheindelta Pensionisten erfuhren etliches über die Geschichte, Herstellung und Bedeutung des Kaffees. Nach der interessanten Besichtigung erwartete die Besucher eine Verköstigung, bei der die Möglichkeit zum Nachfragen bestand. Frisch gestärkt ging es weiter nach Bürs, wo im Einkaufszentrum Zimba-Park der eine oder andere Shop unsicher gemacht wurde. Als am Abend die Einkaufstaschen gut gefüllt waren ging es mit dem Bus retour ins heimatliche Rheindelta.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ Rheindelta wirft Blick in die Welt der Kaffeeherstellung