AA

PVÖ-Rheindelta lud zur Kässpätzle-Fahrt

PVÖ-Rheindelta lud zur Kässpätzle-Fahrt
PVÖ-Rheindelta lud zur Kässpätzle-Fahrt ©PVÖ
An die 60 PVÖ-Mitglieder aus dem Rheindelta nahmen an der Fahrt ins Große Walsertal teil. Die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta, Theresia Schneider, hatte dazu mit ihrem Vorstandsteam eingeladen.

Am Vormittag ging es mit dem Bus nach Raggal, wo um die Mittagszeit im Gasthaus Wallis, der gedeckte Tisch bereits wartete. Mit köstlichen Käsknöpfle wurden die Reisegäste aus dem Rheindelta von den Wirtsleuten verwöhnt. Nach dem Essen nutzen zahlreiche Pensionisten die Umgebung für eine kleine Wanderung. Am späteren Nachmittag ging es weiter nach Ludesch, wo im Gemeindesaal zum Tanz ausgespielt wurde. Dabei konnten die Tagesausflüger des PVÖ Rheindelta die Kalorien verbrennen, bevor es am Abend wieder zurück in die Heimatgemeinden ging.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ-Rheindelta lud zur Kässpätzle-Fahrt