AA

PVÖ Rheindelta in Salzgrotte Dalaas

PVÖ Rheindelta in Salzgrotte Dalaas
PVÖ Rheindelta in Salzgrotte Dalaas ©PVÖ
Zu einem Ausflug zur Vorarlberger Salzgrotte in das Hotel Post nach Dalaas schlug es rund 50 Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta. Vor allem die PVÖ-Damen genossen das wohltuende „Meeresklima“ im idyllischen Klostertal.

Die Salzgrotte befindet sich in massivem Felsgestein hinter dem traditionsreichen „Gasthof Post“ und ist mit 44 Tonnen Himalaya-Salz die größte künstlich angelegte Salzgrotte Europas. Durch die geschützte Lage im massiven Gestein herrschen in der Grotte stets konstante Temperaturen und ein angenehmes, gesundheitsförderndes Klima mit hoher Salzkonzentration.

Im Anschluss genossen die PVÖ-Mitglieder, unter der Leitung von Ortsvorsitzenden Hermann Lecher, ein Mittagessen im Hotel Post. Im Anschluss ging es wieder zurück ins Rheindelta. Zuvor durfte aber der obligatorische Absacker, diesmal in der Autobahnraststätte Rosenberger, nicht fehlen. Ein schöner Ausflug ging zu Ende. Alle freuen sich bereits auf die kommenden Events wie die Schlachtpartie, den November-Tanz oder die Weihnachtsfeier.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ Rheindelta in Salzgrotte Dalaas