AA

PVÖ Rheindelta ehrt langjährige Mitglieder

PVÖ Rheindelta ehrt langjährige Mitglieder
PVÖ Rheindelta ehrt langjährige Mitglieder ©PVÖ
Bei der Jahreshauptversammlung des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta dürfte PVÖ-Obfrau Theresia Schneider rund 90 Mitglieder im Höchster Gasthaus Schwanen auf das Herzlichste begrüßen.

Dabei konnte sie und ihr engagiertes Team auf ein erfolgreiches Vereinsjahr, mit zahlreichen Neumitgliedern, spannenden Aktivitäten und geselligen Runden zurückblicken. Auch der Kassabericht von PVÖ-Ortskassierin Isolde Makovec zeichnete ein sehr erfreuliches Bild. PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch kam aus Bregenz und verschaffte den Anwesenden einen Ausblick bei Pensionen, Pflege, Gesundheit und nutzte die Gelegenheit, der Arbeit des Rheindelta PVÖ-Teams zu danken. Ortsvorsitzende Theresia Schneider freute sich dann auch, dass sie den Mitgliedern das heurige Jahresprogramm, das mit der PVÖ-Faschingsfeier am 5. Februar im Höchster FC-Stüble eine Fortsetzung erfährt, vorstellen konnte. Bevor den PVÖ-Mitgliedern ein Abendessen serviert wurde, nahmen langjährige und verdiente Mitglieder Urkunden mit Ehrennadel für 15 bis 30 Jahre Mitgliedschaft entgegen. Auch Altobmann Josef Wagner gratulierte den Geehrten für die Auszeichnung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ Rheindelta ehrt langjährige Mitglieder