AA

PVÖ Rheindelta besucht schönsten Ort Österreichs

PVÖ Rheindelta besucht schönsten Ort Österreichs
PVÖ Rheindelta besucht schönsten Ort Österreichs ©PVÖ
Einen wunderschönen Wandertag bei herrlichem Spätsommerwetter unternahmen über 40 Mitglieder des Pensionistenverbandes Rheindelta zum schönsten Ort Österreichs, zum Körbersee in den Bregenzerwald.

Mit dem Bus der Firma Hagspiel Reisen ging es vom Rheindelta durch den Bregenzerwald bis zum Hochtannbergpass, von wo die gemütliche Wanderung vorbei am Kalbelesee zum Körbersee begonnen wurde. Beim Körbersee wurde eine circa 3-stündige Pause eingelegt zum Mittagessen, für eine Seeumrundung oder zur Erholung auf der Sonnenterasse des Hotels. Nach der Ruhepause ging es wieder gemütlich zurück zum Hochtannberg oder nach Nesslegg, aber auch nach Schröcken, wo der Bus uns zum Einsteigen erwartete. Bei der Rückreise wurde noch in Au bei der Ur-Alp eine Kaffee- und Kuchenpause eingelegt, bevor der Wandertag für alle wieder im Rheindelta gesund und mit Sauerstoff aufgetankt beendet wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • PVÖ Rheindelta besucht schönsten Ort Österreichs