AA

PVÖ Rankweil feiert Weihnachten

PVÖ Rankweil feiert Weihnachten
PVÖ Rankweil feiert Weihnachten ©PVÖ
Neulich stieg die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Rankweil in der Gastro. Die stellvertretende PVÖ-Ortsvorsitzende Iris Kneissl führte gekonnt durch das Programm und begrüßte alle anwesenden Gäste, unter anderem Landessekretär Hubert Lötsch.

Dieser überbrachte dann auch Grußworte des Landesverbandes, wünschte allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Zur Unterhaltung wurde der Film „Schräge Vögel feiern Weihnachten“ des Filmclubs „Ogablick Film“ vorgeführt. Musikalisch durch den Nachmittag führte die Pensionisten die Gruppe „Lavender“, die mit weihnachtlichen Klängen die Gäste entzückten. Mit Weihnachtsgedichten und –geschichten wurden die PVÖ-Mitglieder auf die „stille Zeit“ eingestimmt. Zum Abschluss gab es dann noch ein leckeres und herzhaftes Bratenbuffet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Rankweil feiert Weihnachten