Die Radgruppen angeführt von PVÖ-Landesradreferent Siegmar Böhler und den PVÖ-Radbegleiterin Jos Boersma und Isolde Fink fuhren am ersten Tag von St. Anton nach Imst zum Hotel Hirschen, wo wir jeden Morgen und Abend verwöhnt wurden.
Am zweiten Tag ging die Fahrt von Imst bis Innsbruck auf dem neuen Radweg. Dabei nutzten die PVÖ-Mitglieder die Zeit auch für eine Stadtbesichtigung. Am vorletzten Tag begaben sich die Radler von Sölden im Ötztal über den Piburgersee zurück bis Imst. Das Mittagessen nahm die Gruppe in Umhausen zu sich. Am letzten Tag radelten die Pensionisten von der Kaijatansbrücke auf dem Inntalweg bis Landeck, um die Klause am Inn zu besichtigen. Danach ging es mit dem Bus retour ins Ländle.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.