PVÖ-Radler 4 Tage unterwegs am Untersee
Von Konstanz aus ging es zur Insel Reichenau, wo auch das Mittagessen eingenommen wurde.
Nach der Stärkung ging es dem See entlang nach Radolfzell und dann weiter nach Stockach. Mit vielen Impressionen reicher wurde Quartier bezogen. In den folgenden drei Tagen besichtigen die PVÖ-Radfahrer unter anderem die Altstadt von Stein am Rhein, die mittelalterliche Stadt Schaffhausen, mit seinen 1717 Erkern, und natürlich den größten Wasserfall Europa, die Rheinfälle.
Auch entlang der Donau genossen die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg die Landschaft, als die Gruppen nach Friedingen fuhren. Die Tagestouren waren zwischen 50 und 70 Kilometer lang. Einen herzlichen Dank an die Radbegleiter Siegmar, Isolde und Erika für die tolle Betreuung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.