AA

PVÖ-Radausflug führte an das deutsche Bodenseeufer

PVÖ-Radausflug führte an das deutsche Bodenseeufer
PVÖ-Radausflug führte an das deutsche Bodenseeufer ©PVÖ
Die Radgruppe des Pensionistenverbandes Vorarlberg war bei herrlichem Sonnenschein mit insgesamt 33 Personen unterwegs, um das deutsche Bodenseeufer zu erkunden. 

PVÖ-Radreferent Siegmar Böhler sorgte für die perfekte Organisation und konnte 3 Gruppen den PVÖ-Radlern anbieten.

Die Fahrt ging über Lindau Insel nach Wasserburg, wo eine kurze Pause eingelegt wurde. Von dort aus ging es weiter über Nonnenhorn nach Kressbronn. In Kressbronn genossen die PVÖ-Radfahrer ihr schmackhaftes Mittagessen, bevor es dann weiter mit dem Rad über Friedrichshafen nach Meersburg ging.

Eine Kaffeepause durfte natürlich nicht fehlen. Zum Abschluss wurden die Radfahrer des Pensionistenverbandes mit dem Bus von Hagspiel Touristik abgeholt und sicher ins Ländle zurück gebracht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • PVÖ-Radausflug führte an das deutsche Bodenseeufer