AA

PVÖ Partenen feiert mit Mitgliedern Weihnachten

PVÖ Partenen feiert mit Mitgliedern Weihnachten
PVÖ Partenen feiert mit Mitgliedern Weihnachten ©PVÖ
Der Partenerhof war festlich geschmückt, als sich der Saal bis zum letzten Platz mit PVÖ-Mitgliedern füllte.

Der Obmann des Pensionistenverbandes, Konstantin Tschanhenz, und sein Team konnten mit Vikar Joe Egle und PVÖ-Landessekretär Hubert Lötsch zwei Gäste begrüßen, die den Pensionisten herzliche Weihnachtsgrüße überbrachten. Zum Auftakt der Feier gab es Kaffee und zwei Stück Kuchen. Während die PVÖ-Damen mit viel Charme Tombolalose verkauften, bereitete sich ein Bläserensemble der Bürgermusik Gaschurn-Partenen, unter der Leitung von Kapellmeister Rainer Fitsch, auf ihren Auftritt vor. Auch Bürgermeister Martin Netzer freute sich über die musikalische Darbietung. So sangen die PVÖ-Mitglieder zu den weihnachtlichen Klängen. Als Höhepunkt der Feierlichkeit servierte das Küchenteam ein schmackhaftes Abendessen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • PVÖ Partenen feiert mit Mitgliedern Weihnachten